Re: Schmerzen bei Lichtempfindlichkeit

Lorena, Samstag, 12. März 2005, 21:43 (vor 6984 Tagen) @ fay

Hallo Fay !
Das mit den Kopfschmerzen habe ich seit der ersten Op vor ca 3 Jahren, zwischendurch war es etwas besser doch sei 4 Monaten ist es wieder ganz schlimm ich weiß nicht mehr was ich da tun kann , es helfen keine Kopfschmerztabletten und auch sonst nichts. Habe versucht das dem AA zu erklären doch der sagt es sei nicht vom Auge. Es fängt aber immer dann an wenn ich am PC sitze, oder etwas versuche zu lesen. Diese schmerzen sind unerträglich ( und ich glaube ich kann so manches einstecken ) Es fängt immer mit einem druck hinter dem Auge an und zieht dann über die rechte Hirnhälfte. Seit ca 3 Monaten fahre ich auch kein Auto deshalb mehr und Einkaufen finde ich auch schrecklich , wenn ich in die volle Regale schaue wird mir zum teil schwindelig und ich kriege Herzrasen, habe inzwischen zwei mal den vollen Einkaufskorb stehen lassen und muste rausgehen. Hoffe immer noch das dieser zustand sich bald wieder ändert, ich Liebe nähmlich Autofahren und vorallem Lesen.
Liebe Grüsse Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum