Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren...

KAtharina, Samstag, 09. Juli 2005, 18:24 (vor 6858 Tagen) @ Anita

Als Antwort auf: Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren... von Anita am 06. Juli 2005 21:29:36:

Hallo Anita!
Also das Auge kann innerhalb von Stunden schlechter werden. Wenn Du nur ein kleines Loch in der NH hast, und noch keine Flüssigkeit unter der NH ist, gibt es da erst mal akut nicht das Problem sofort operieren zu müssen. Allerdings wird irgendwann Flüssigkeit unter die NH laufen, und dann kann es innerhalb von Stunden zu einer auch schon großflächigen Ablösung kommen.
Bei meiner 1. Ablösung bin ich ca. 1/4 Jahr mit 5 Löchern in der NH rumgelaufen bevor was passiert ist, es wußte nur eben keiner das sich diese Löcher gebildet haben.
Aso ruhig Blut, schon Dich, und dann wird das schon klar gehen. Aber lass Dich nicht abwimmeln und bring die OP hinter Dich!
Alles Liebe von mir
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum