Medikamente

Ute, Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:34 (vor 6854 Tagen)

Hallo,war vorgestern mit meinem Sohn in Erlangen zur Nachuntersuchung.Netzhaut liegt gut an.Vorige Woche war der Druck 40! und dann 20,aber mit 2x1Diamox,3xTimolol und 1x Xalatan.Der Oberarzt meinte,er sll es wohl auch noch mit den Nieren bekommen>> und hat alles abgesetzt. Nun hat er verschrieben Pilocarpin 2% Tropfen 3x tgl. und Salbe zu Nacht.Die Pupille ist sofort normal groß geworden und meine Freude war groß bis ich dann den Beipackzettel und im Forum noch mal nachgelesn habe.Da steht doch tatsächlich,dass es zur NHA kommen kann.Ich stehe noch unter Schock und gebe sie erst mal gar nicht mehr.Vielleicht ist ja meine Angst unbegründet aber er hat nur noch das eine
Auge.Der OA ist eigentlich ein Spezialist und ich habe auch großes Vertrauen,aber da habe ich jetzt doch Angst.Wer kann mir einen Rat geben>
Viele Grüße
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum