Habe ich Netzhautablösung?

AdMo, Donnerstag, 28. Juli 2005, 19:08 (vor 6840 Tagen)

Hi,

das ist mir passiert:

Gestern beim Motorradfahren wurde ich in ordentlicher Schräglage (Kopf schief nach links) von einem Schlagloch überrascht und es hat gerüttelt, daß ich dachte, mir fällt die Birne vom Kopf.

Seitdem sehe ich auf dem linken Auge in Blickrichtung winzige Punkte, die langsam nach unten schweben. Wenn ich woanders hinblicke organisieren sich die Punkte genau wieder an der Stelle neu. Sind so zehn Stück, je heller es ist, umsobesser wahrnehmbar.

Ist nächste Woche eine schöne Armbinde angesagt oder muss ich mir keine Sorgen machen (bin 39)>

Ich trage übrigens eine Brille (links 1,25 und rechts 0,75 Dioptrien).

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum