Re: Lesen nach Laserkoagulation

Carla S., Samstag, 30. Juli 2005, 14:48 (vor 6845 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Lesen nach Laserkoagulation von KAtharina am 29. Juli 2005 09:40:25:

Mich hat der Augenarzt damals, obwohl mein Beruf viel mit Lesen zu tun hat, nur einen einzigen Tag krank geschrieben, und das nur, weil ich ihn darum bat! Kein Wunder, dass ich ein halbes Jahr später eine Netzhautablösung hatte! Danach, als das Malheur geschehen war, konnte dieser Arzt mir nicht mehr helfen.

Ich denke im Nachhinein, dass es gut gewesen wäre, wenn meine Augen sich nach der Laserbehandlung einige Tage hätten ausruhen können.

Also höre auf dein Gefühl. Wenn du dich noch nicht fit fühlst, dann halte dich fern von Zeitschriften und Büchern (das Wetter ist sehr schön draußen...). Man hat nur zwei Augen, und wenn eines (oder beide)ausfällt, dann ist es nicht schön.

Viele Grüße Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum