Re: Gefrorene Heidelbeeren oder Saft aus Reformhaus

Bernd, Montag, 12. September 2005, 17:01 (vor 6800 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Gefrorene Heidelbeeren oder Saft aus Reformhaus von KAtharina am 11. September 2005 13:32:15:

Hallo KAtharina,

erst mal Danke für die Antwort. Ich kaufe mir seit ca 2-3 Jahren die Wildheidelbeeren aus der Gefriertheke meines Supermarktes. war mir aber nie sicher ob diese auch von der Schadstoffbelastung her in Ordnung sind. Aber hierin kann man sich heutzutage wohl auch bei Bioprodukten nicht sicher sein. Ich benutze auch ein Präperat in dem 200 mg Heidelbeerextract drin sind nur frage ich mich ob diese 200 mg Extract auch nur im geringsten mit z.B. 200-300 Gramm reinem Heidelbeersaft konkurieren können. Wer schon mal die extreme blau/rote Farbe (und die Farbe ist ja das Gesunde) von Saft aus Wildheidelbeeren gesehen hat wird sich evt. auch fragen wie man soviel Farbe in eine kleine Kapsel kriegen will.
Im übrigen möchte diese Seite noch loben. Ich habe hier vieles erklärt gefunden was mich in den letzten 24 Jahren und vor allem in den letzten 4 Jahren beschäftigt hat und worauf bisher kein Augenarzt eingegangen ist.

Mit freundlichem Gruß
Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum