Re: Silikonöl- kann ich Auto fahren

Angelika, Mittwoch, 28. September 2005, 13:36 (vor 6784 Tagen) @ Jacky

Als Antwort auf: Silikonöl- kann ich Auto fahren von Jacky am 27. September 2005 16:28:29:

Hallo Jacky, wieviel Sehkraft hast du mit Korrektur> Und wie sieht es mit Deinem Gesichtsfeld aus>
Du darfst Auto fahren, wenn Du mindestens 70 % Sehkraft (mit Korrektur) auf dem besseren Auge hast und keine Gesichtsfeldeinschränkungen vorliegen.
Aber wie Kathi schon sagte, gewöhne Dich erst einmal an die anderen Dimensionen beim Sehen. Mir haben vor allem so kleine Vorgänge wie der Abstand beim Einparken Schwierigkeiten gemacht. Auch Geschwindigkeiten, Abstände zum Vordermann u.ä. sind so gut wie nicht abzuschätzen. Auf der Autobahn mußt Du dann vor allem aufpassen, wenn der Verkehr dicht ist - die vorausfahrenden Fahrzeuge könnten auch stehen!
Liebe Grüße
Angelika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum