Re: Silikonöl- kann ich Auto fahren

Jacky, Mittwoch, 28. September 2005, 14:52 (vor 6784 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Silikonöl- kann ich Auto fahren von KAtharina am 27. September 2005 17:13:02:

Hallo Katharina!
Ja es war eine Vitrektomie. Und wie gesagt folgt bald die nächste am linken Auge. Zur Zeit fahre ich nur Fahrrad und das geht ganz gut. Aber als Beifahrer habe ich auch bemerkt das ich mich im Dunkeln sehr unwohl fühle. Ausserdem hab ich noch große Probleme da ich sehr Blendempfindlich bin. Eigentlich freue ich mich zur Zeit eher über schlechtes Wetter.
Mein Arbeitgeber hat mir bisher versichert das ich mir keine Gedanken machen soll, Mein Arbeitsplatz ist mir sicher. Aber ein schlechtes Gewissen hatte ich schon, da ich erst seit knapp drei Wochen fest eingestellt war als dann die NHA kam. Ich bin dort über die Zeitarbeit eingestiegen.
Wie auch Du bin ich eigentlich eine totale Leseratte und von meinem letzten Buch fehlen mir nur knapp 30 Seiten, da hab ich mich noch nicht rangetraut.
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum