Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

Ute Th.(Sach.), Samstag, 15. Oktober 2005, 09:27 (vor 6762 Tagen) @ Martina

Als Antwort auf: Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von Martina am 14. Oktober 2005 22:43:14:

Hallo Martina,
was Du da so schreibst,habe ich so ziemlich in der selben Reihenfolge auch mit meinem Sohn durch,nur mit dem linken Auge.Da war die NH auch über Monate ab und es wurd nach 1 Woche erneut operiert,auch Druck 45,Narbenbildung....Im Nov.voriges Jahr wieder OP und da kam es zu massiven Blutungen und zur Erblindung.Frag nicht,wie es mir geht!!
Beim rechten im Juni NHA diesmal mit Gas.Und auch uns hat keiner gesagt,dass er erst mal nichts sieht.Er hat nichts gegessen,weil er ja nun erst mal gar nichts mehr gesehen hat,lag nur im Bett und hat immer nur gefragt,,Mutti wo bist Du>,,
Im Moment ist der Zustand sehr gut,wir waren diesmal in Erlangen zur OP,vorher Leipzig, und obwohl die Makula mit ab war,sieht er fast wie vorher.Unsere AA ist immer wieder beindruckt,wie schonend operiert wurde. Aber ich habe immer Angst und hoffe,dass es so bleibt.
Was ist mit dem linken Auge bei Deinem Sohn>>Bei Oel ist eben oft,diese Druckerhöhung.Michael hatte so ca 3 Wochen nach der OP noch mal 42,aber das war postoperativ und hat sich dann auf ca.15 eingepegelt.
Bei Michael hat es ca 3Wochen gedauert,bis das Gas ziemlich ganz raus war.Also Geduld.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und alles erdenklich Gute!
Viele Grüße Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum