Re: @ martina

Martina, Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:44 (vor 6764 Tagen) @ maren b. rlp

Als Antwort auf: @ martina von maren b. rlp am 15. Oktober 2005 22:39:02:

Hallo liebe Maren,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich mache gerade eine Pause, aber dem Flo geht es heute seelisch auch schon wieder etwas besser. Er ist müde, aber das liegt eher daran, dass dort im KH fast nur ältere Menschen sind, die sehr unruhig schlafen und ihn sehr Früh (5 Uhr) durch laute Aktivitäten wie duschen oder Gegenstände suchen wecken. ;-)
Es sieht aber so aus, als wenn er wirklich morgen wieder heim kann. Die Netzhaut hält prima und der Druck ist noch bei 9.
Er hat sonst keine Erkrankung. Keine Diabetis oder so. Er ist durch Erbanlagen stark Kurzsichtig und knapp 190 cm groß. ER hat ganz einfach leider unglaubliches Pech, was seine Augen betrifft.
LIebe Grüße aus Köln,
Martina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum