Schmerzen nach NHA

Christine, Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:15 (vor 6752 Tagen)

Hallo,

ich bin Christine (36) aus Schleswig-Holstein. Bei mir wurden an beiden Augen NHA festgestellt. Am 23.09.2005 wurde ich in der Uniklinik Lübeck operiert. Am rechten Auge wurde eine Cerclage gelegt, am linken Auge wurde eine Plombe gesetzt. Ich war, soweit man das als Laie überhaupt beurteilen kann, sehr zufrieden in Lübeck. Mein Augenarzt und die Ärzte in Lübeck sagen alles sieht sehr gut aus. Nun habe ich aber immer wieder bei dem Auge mit der Plombe Schmerzen, die sich auf den ganzen linken Kopf ausdehnen und sehr belastend sind. Heulend nehme ich zum Schluss eine Schmerztablette. Nun gehe ich morgen wahrscheinlich wieder zum AA, und der sagt mir alles ist gut!!! Wer kann mir sagen, inwieweit das vielleicht normal ist. Auf dem rechten Auge habe ich überhaupt keine Schmerzen (kann nur nicht mehr alles sehen!).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum