Re: Schmerzen nach NHA

Corinna (Hessen), Montag, 31. Oktober 2005, 18:42 (vor 6751 Tagen) @ Christine

Als Antwort auf: Schmerzen nach NHA von Christine am 30. Oktober 2005 20:15:50:

Hallo Christine,

Schmerzen nach einer Cerclage-Op gibt es wohl häufiger, die können auch schon mehrere Wochen andauern. Bei Dir scheint es ja umgekehrt zu sein, aber auch eine Plombe ist ein Fremdkörper und ich kann mir schon vorstellen, dass auch eine große Plombe gewöhnungsbedürftig sein kann (jeder Mensch reagiert anders). Ich denke, dass Dein Augenarzt auch den Augendruck kontrolliert hat, denn wenn dieser zu hoch ist, führt das ebenfalls zu Schmerzen und ein hoher Augendruck wäre sehr gefährlich für das Auge.
Alles Gute
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum