Re: Vitamine und Flimmern

Katharina, Mittwoch, 29. Dezember 2004, 16:42 (vor 7055 Tagen) @ Michael

Das mit dem Saft werde ich machen. Von dem anderen habe ich noch Ortho- Vision habe ich noch nichts gehört. Oder sind das Tabletten für AMD- PAtienten> Dann sagt mir das eher was. Das was Du beschrieben hast, mit den auf etwas helles sehen und dann danach einen dunkelnen Fleck. oder andersherum, das ist vollkommen normal und klappt absolut bei jedem Menschen. Das haben wir mal irgendwann damals Im Physikuntericht gehabt. Mein linkes Auge flimmert sich zur Zeit einen ab, ich bin sehr nervös und habe Angst das da mal wieder iene Ablösung kommt. ICh fahre über Silvester nach Österreich und werde mich sehr schonen und nachher schon mal vorsorlich die Tel.nummer von der Uniaugenklinik im München raussuchen, fall wirklicht was passieren sollte ist das der nächste Anlaufpunkt. Ich hoffe Du denkst jetzt nicht ich spinne, aber nach 8 Ablösungen gehe ich auf Nummer sicher.
Guten Rutsch, KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum