Re: Gelegentliche Pünktchen sehe ich nach Vereisung

Iras (Graz), Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:04 (vor 6641 Tagen) @ Uli aus Österreich


Als Antwort auf: Gelegentliche Pünktchen sehe ich nach Vereisung von Uli aus Österreich am 18. Februar 2006 18:45:30:


Hallo Uli,

freut mich zu lesen, dass hier im Forum auch mehrere Österreicher vertreten sind! Ich dachte mir lange Zeit, ich sei die einzige... Ich bin sehr oft hier und lese mir die Beiträge durch, schreiben tu ich eher selten!

Auch ich sehe sehr oft schwarze Pünktchen. Mein Augenarzt sagte mir, dass diese nicht gefährlich sind. Rot Pünktchen habe ich zum Glück bis jetzt noch nie gesehen! Das habe ich auch noch nie von jemanden gehört dass es so etwas gibt! Man kann also sagen, dass ist so eine Artz Warnung und man sollte schnell zum Augenarzt gehen damit es eine Vereisung gemacht werden kann und somit eine Netzhautablösung vorgebeugt werden kann. Ich habe sehr viele Fragen dazu, zB Wie lange (Stunden, Tage,...) hast du die Pünktchen gesehen bis du zum AA gegangen bist> Wie oft hinter einander hast du diese gesehen> Wie viele auf eimal> Nur eines> Mehrere auf einem Fleck> Du sagst, du siehst jetzt auch noch Pünktchen, welche Farbe> Schwarz, rot, blau>

Es ist mir ein großes anliegen, wenn ich bitte Informationen von dir bekommen könnte. Denn ich möchte wirklich alles erdenkliche für mein Auge tun. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viele positive Gedanken!

Liebe Grüße aus Graz
Iras


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum