Re: Gelegentliche Pünktchen sehe ich nach Vereisung

KAtharina (Thür), Freitag, 24. Februar 2006, 10:40 (vor 6639 Tagen) @ Iras (Graz)


Als Antwort auf: Re: Gelegentliche Pünktchen sehe ich nach Vereisung von Iras (Graz) am 23. Februar 2006 20:06:00:


Die therapie ist eigentlich nicht unbedingt für die Augen, sondern zur Stärkung des Imunsystems nach schweren Erkrankungen usw. In der Beschreibung steht allerdings, dass diese Therapie auch bei degnereativen NH-Erkrankungen gut ist, bei Asthma, Allergien usw. Nennt sich Sauerstofftherapie nach Ardenne. Über 18 Tage bekommst Du hochkonzentrierten Sauerstoff, und das 2 x im Jahr. hier in dtl. muss amn den Kram bezahlen, oder man kauft sich so ein Gearät. Ich habe das jetzt nicht 18 Tage getestet, sondern 5, und das Flimmern ist fast vollständig weg!!!
LG KAthi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum