Re: Silikonöl und Druckanstieg

Nelli, Donnerstag, 10. März 2005, 21:33 (vor 6977 Tagen) @ ursula

Hallo Ursula,

bei mir selbst wurde das auch im Dezember letzten Jahres gemacht. Auch ich hatte Probleme mit dem Augendruck. Dann hatte ich es einigermaßen im Griff aber
nachdem ich die Tropfen eine Zeit lang nicht mehr genommen hatte ist der Augendruck wieder angestiegen. Also tropfe ich zur Zeit wieder. Auch das Öl habe ich seitdem noch im Auge. Wie es genau weitergehen soll, weiß ich auch noch nicht genau. Aber ich denke das Öl wird irgendwann rausgenommen und dann schauen wir weiter. Als Tip kann ich ich Dir den Namen der Tropfen geben. Sie heißen Cosopt und bei mir wirken die gut. Ich hoffe es geht aufwärts... Lass Dich nicht unterkriegen.........
Nelli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum