Re: Schmerzen

KAtharina, Dienstag, 15. März 2005, 09:43 (vor 6954 Tagen) @ fay

Hallo Ihr Lieben!
Bin ich froh,zu lesen das Ihr auch solche Probleme habt. Mir konnte jahrelang kein Arzt sagen woher diese Schmerzen kommen. Immer einseitig. Stirn, Hinterkopf, Wangenknochen, teilweis die Nasenhälfte. Bis hin zum MRT und Spritzen mit Betäubungsmitteln über das Auge habe ich da alles über mich ergehen lassen, da meine Lebensqualität durch diese Schmerzen manchmal wochenlang eingeschränkt war. Mir wurde erklärt, das die Schmerzen durch die Cerclage kommen. Die feinen NErven wurden beim Legen derselben darunter eingeklemmt, und bei schlechter Durchblutung oder Wetterumschwüngen macht sich das dann bemerkbar, ähnlich einer Trigenimus Neuralgie (Gesichtsnerventzündung). Da helfen dann niedrig dosierte Herzmedikamente zur Blutverdünnung. Ich habe auch wie Ihr die Erfahrung gemacht, das Schmerzmittel nur selten und sehr schwach angeschlagen haben, Massagen vor allem im Gesicht waren hingegen immer angenehm. ICh denke die beiden Erklärungen zusammen sind dann wohl die Ursache. Bin ich froh über mein Forum *lacht*
Liebe Grüße an Euch
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum