Re: Schmerzen

fay, Dienstag, 15. März 2005, 12:53 (vor 6979 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina.Ich freue mich auch darüber, dass ich nicht die einzige bin und es ist so wichtig, dass man sich austauschen kann.Ich habe wenige Sehbehinderte in meiner Nähe seit meinem Schulabgang an der Blindenstudienanstalt in Marburg.Und da steht man mit solchen Problemen oft allein da und trifft bei den "Gesunden" auch nicht immer auf Verständnis.Übrigens ist mein Tip mit dem Osteopathen etwas komplexer als es vielleicht schien.Er arbeitet nicht unbedingt mit Massagen sondern mehr mit der Craniosacraltherapie.Durch spezielle Griffe und Bewegungen der Knochenpunkte und Reflexzonen setzt er den entsprechenden Energiefluss in Gang.Ich kann es Euch allen nur empfehlen.Ich habe wirklich seitdem Ruhe vor diesen fürchterlichen Schmerzen! Und übrigens, Katharina, es ist wirklich schön, dass es Dein Forum gibt!Alles liebe, Fay.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum