Re: @ Corinna und wen`s interessiert

KAtharina, Mittwoch, 23. März 2005, 20:08 (vor 6967 Tagen) @ Corinna

Hallo Corinna!
Also die Klinik war nicht Gera, sondern Erfurt. Ich fand es auch nett mit 2 verbundenen Augen das Frühstück auf den Tisch zu bekommen. Es gab übrigens jeden TAg 1/2 Pampelmuse oder Graipfruit, das macht Laune. Stich mit dem Löffel rein, und der saure Saft trifft Dich ins Auge. Juhu. In köln in der Klinik war es ein unterschied wie Tag und NAcht. weniger Personal, meist ausländisch, aber sehr freundlich. nette kompetente ärzte. Die Zimmer wurden mittlerweile renoviert, da stimmt auch das. aber es zählt im endeffekt nur die gute behandlung. jetzt bin ich in leipzig und dort auch sehr zufrieden.
So, jetzt gehe ich in die Wanne
LG KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum