Re: @ Corinna und wen`s interessiert

Lorena, Mittwoch, 23. März 2005, 20:58 (vor 6967 Tagen) @ Corinna

Hallo Zusammen !
Es tröstet einen doch einbischen wenn man liest das auch andere schlechte erfahrungen gemacht haben, Sory aber so ist es. Als ich 2003 meine letzte op hatte war ich in der 30 Woche schwanger , hatte eine Trombose im re. Bein und nachts um 22.00 Uhr war die Notoperation, vorher war ich noch nicht mal im zimmer. Als ich dann morgens unsanft von den Schwestern geweckt worden binn bat ich eine das die mir wenigstens den Weg zur Toilete zeigt, meinte die recht unfreundlich " sie sind nicht Blind und werden den weg schon finden " scheinbar war die gute über meinen derzeitigen zustand in keinsterweise informiert denn ich hatte kurze zeit vorher auch am anderen auge op und somit konte ich nichts sehen. Da ich selbst Krankenschwester bin und immer stets bemüht um meine Patienten ( gebe mir zumindest mühe ) war ich doch sehr entäuscht wie man noch oft behandelt wird. Dazu kam das nach der Visite ich Entlassen worden bin und sofort hätte mein Bett räumen sollen, das tat ich natürlich nicht da mein Mann 1 1/2 stunden fahrt hatte um mich abzuholen. Nicht desto trotz ich bin sehr mit den Ärzten zufrieden und würde jederzeit wieder nach Köln in die Uni gehen.
Schönen Abend noch Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum