Vitrektomie und Vibrationsplatte

rop @, Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:00 (vor 3011 Tagen) @ Manfred

Hallo Manfred,
wir haben solche Dinger auch bei uns herumstehen.
Ich hätte es auch erst mal gerne ausprobiert,
aber mir wurde abgeraten bzw. ich habe auch selbst darauf hingewiesen, gehabte Netzhautablösung, Erschütterungen vermeiden und auch gehabte Bandscheibe.

Es scheint noch einen anderen Ansatz zu geben, der ähnliche Ziele verfolgt: EMS - Training, aber da scheint eventuell die Kontraindikation ähnlich zu sein.
Einfach mal nachfragen.

Auch, und die Dinger sind komplett kabellos:
www.vision-body.com

Ähnliche Effekte, dauert vermutlich länger, hat man mit den TOGU Brasil Dingern, sehen aus wie Minihanteln mit Noppen wie Igelbälle. Die schütteln nicht den ganzen Körper wie die EMS Geräte oder die Vibrationsplatte.

lg rop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum