Krank und Heilung nach OP - Sorge

Sarah1305, Montag, 01. Mai 2017, 13:16 (vor 2552 Tagen)

Hallo,
Ich bin hier auf diese Seite gestoßen und hätte mal eine Frage.
Vor einer Woche hatte ich die OP. Laut Bericht eine Cervöage mit Kryopexie. Diese wurde gemacht, da mir ein dunkler Schatten im Sichtfeld auffiel. Der Augenarzt meine, die Netzhaut sei schon länger gelöst. Sie hatte ein Riss und ein Großes Loch.
Mein Kopf schmerzt immer wieder und auch das Auge tut weh, alles aber noch erträglich. Abends brauch ich mal ein Schmerzmittel zum schlafen.
Dass die Sehkraft von vorher nicht mehr erreicht wird, ist mir gesagt worden. Allerdings sehe ich kaum. Also ich sehe sehr verschwommen, könnte nichts fixieren. Lesen oder ähnliches ginge gar nicht, auch große Zahlen oder Buchstaben kann ich nicht erkennen.
Wie sind eure Erfahrungen nach so einer OP? Ich finde im Nett überall nur "das ist bei jedem anders".
Wie sieht es mit arbeiten aus? Bin jetzt diese Woche noch krank geschrieben. Aber wie geht's dann weiter? Wie lange wart ihr ausgeknockt?
Ich merke, dass ich gern raus würde oder etwas tun, da mir zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Bin ich aber draußen, nur 10 Minuten, bin ich fix und fertig danach.
Autofahren geht ja auch nicht. Wann ging das alles wieder bei euch? Und wann konntet ihr arbeiten gehen?
Und ist die Verschlechterung des Auges so massiv, dass das nun meine neue Stärke sein könnte?
Ich mache mir mittlerweile wirklich sorgen, da ich noch so jung bin und man auch überall von erneuten Ablösungen liest.
Ich danke schonmal für antworten.
Habt einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße sarah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum