Visus/Sehverschlechterung

Chrissie @, Montag, 01. Mai 2017, 23:13 (vor 2563 Tagen) @ rop

Hallo,

das Problem ist, dass ich selbst nicht ganz verstehe, wie und was da vor sich geht.

Ich hätte auch gedacht, wenn ich schlecht sehe, dann sowohl mit Kontaktlinse als auch ohne. Nur, dass ich ja erst seit ganz kurzem die Kontaktlinse habe und da kann ich irgendwie nicht erkennen ob es da zu einer Verschlechterung gekommen ist. Ich habe also die Kontaktlinse an und sehe logischerweise besser als ohne.

Aber ohne Linse habe ich ganz eindeutig eine Verschlechterung. Die 20-30% haben sich, geschätzt, wieder auf unter 10% reduziert. Das habe ich heute morgen (ohne Linse) zufällig gemerkt. Ich habe eine Postkarte mit dem Wort "Alles OK" an meiner Pinnwand hängen und das Wort OK ist über die ganze Karte geschrieben. Ich konnte es nicht mehr lesen. Das hat mich echt erschreckt, weil das sonst seit der Dexmethasonbehandlung ging.

Wenn es nun an dem Ödem liegt, dann kann ich noch eine Woche auf den Termin warten. Traurig zwar, aber nicht zu ändern. Denn ich befürchte, dass ich eh noch warten müsste bis ich ein neues Implantat bekommen dürfte. Ich hoffe nur und bin da wohl ein wenig neurotisch, dass ich nicht eine neue NHA bekomme.

Ach egal, irgendwie wird das auch wieder. Danke und

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum