Netzhautablösung mit Macula und körperliche Belastung

Ralph452 @, Montag, 19. Juni 2017, 12:56 (vor 2503 Tagen) @ tom_hwi

Hallo tom,

Das hört sich ja nicht gut an ....20 Prozent Schwerbehindert ist nix ....da würde ich dir dringend empfehlen ein weiteren Einspruch einzulegen .

In der beruflichen Situation sieht es so aus, das der Arbeitgeber sich mit dem Integration Amt kurzschließt und dabei oft festlegt ,das Die handelete Person die volle Arbeitskraft nicht mehr bringen kann ( war bei Einstellung ja noch 100 Prozent) argemuntiert der Arbeitgeber , er müsse für dich eine weitere Person einstellen ...
So wurde es mir anwaltlich und seitens des Amtes damals bei mir erklärt.

Viele Arbeitnehmer, mit denen ich damals über das Thema gesprochen hatte , sind im Glauben das ein Behinderungsgrad mit 50 und mehr die beruflich Sicherheiten geben würden ....Pustekuchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum