Rechts Netzhautablösung - Links Schwellung des Sehnervs

Blickpunkt68 @, Bayern, Dienstag, 22. August 2017, 21:31 (vor 2438 Tagen) @ rop

Hallo rop,

leider war nichts zum nachlesen dabei. Es betrifft das "gesunde" Auge, ein Augenarzt hatte mich stationär (Neurologie) eingewiesen. Diese haben zum Glück nichts gefunden. Ich bin sehr beunruhigt und weiß nicht, welche Ursache und welche Folgen die Schwellung des Sehnerves haben kann. Morgen früh werde ich wieder in die Uniklinik fahren und hoffen, dass ich dort einen besseren AA haben werde.
Der Druck kommt eher vom Hinterkopf, Schmerzen habe ich auf beiden Augen. Beim Auge mit dem Silikonöl sei der Sehnerv normal.
Vielleicht klappt es noch, dass Du etwas schickst, wo ich nachlesen kann.
Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum