Allergie und Nebenwirkungen von Tropfen.

Angel210, Dienstag, 15. Mai 2018, 09:56 (vor 8 Tagen)

Hallo Ihr Lieben

Und @KAtarina

Bräuchte Tipps Thema:Allergie im Auge und NW -Tropfen
Bin noch dazu etwas verwirrt wegen unterschiedlicher Ausage von Ă„rzten .


Meine Augen-Daten:

Letzter gemessener AID beide 19.

Linkes Auge :
Nicht bestimmter Gendifekt.
Zwei mal Netzhautablösung innerhalb einen halben Jahr.


Tropfen
​
Drei mal täglich Clounid-Opthal
​Zwei mal täglich Cosopt-s
​Einmal täglich Monoprost
Zwei mal täglich für 20Tage Zaditen Ophtha sind
alle Tropfen ohne Konsavierungsmittel.​

Der Hersteller hat die Tropfen von Clounid-Ophthal der Konsistenz verändert ​und ist extrem flüssig geworden.
Da auch mein Auge wegen der Allergie tränt bleiben meine Tropfen nur zum Teil im Auge und Fliesen wieder raus.
Noch dazu ist die Haut aufgerieben durch das reiben von TaschentĂĽcher und co und brennt massiv.

Habt ihr auch Allternativen für Taschentücher und Zettelten?​


Laut Klinik soll ich Nicht alle Tropfe nachtropfen.​
Laut AA soll ich nachtropfen ​


Thema NW

Abends geht bei mir immer der Kreislauf runter ,Ständiger Schwindel ,Mundtrockenheit,Muskulaturerschlaffung im Mundbereich,Kopfschmerzen,Wetterfühlig und zusätzlich immer wieder Lidentzündung ,Trockene Augen.

Gestern bekam ich nach den nachtropfen von Monoprost - verlangsamten Herzschlag-
kann sowas sein?​


In beiden Themen vermutet mein AA eine Allergie und systemischer Reaktion auf die Tropfen
(er hat die Allergie und Symtome schon früh in Auge gesehen-die Klinik nicht.Sagt ich soll weiter tropfen und sie sieht keinen Zusammenhang und weigert sich die Therapie zu ändern.

Mein Hausarzt ordnet das eher auf die psychosomatische Ebene da ich von den 10 monatigen Krankenphase noch geschwächt bin und dazu noch immer nicht vollständig kochen kann da mein Auge massiv auf Wärme und Dampf und Hitze reagiert.
Muss dazu in Zukunft wie Bob der Baumeister eine Schutzbrille tragen.

Habe aus den Threads​ von 2011 schon einiges entnehmen können.
-Allegie-Test steht noch aus.
-GroĂźes Blut-Bild wird am Donnerstag gemacht.
-Kardiologe-Termin ist nächste Woch Mittwoch.

Habe ich was vergessen oder habt ihr noch ein paar Ideen ?
​Habt ihr das auch schon erlebt?

Sorry wegen den langen Text.❤️

GrĂĽĂźe Angel210


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum