Spender und Spenden

Wolfram (Dresden), Freitag, 01. Dezember 2006, 11:04 (vor 6359 Tagen)

Hallo an alle,
Ich denke, jeder der KANN, wird hier etwas spenden. Klar, daß Katharina nicht alles allein schafft!
Die, die hier sind, wissen worum es geht; aber die finanziellen Mittel sind trotz guten Willens gerade bei denen knapp (made by GesundHEIZreform u.a.)
Ich schlage vor, ein paar Ideen aufzuschreiben. "Brainstorming" oder wie das so schön heißt. - und auch wenn es in der 1. Reaktion Schnapsideen sind - oder zu sein scheinen!!- ; gemeinsam wird vielleicht was draus!
Ich fang mal an:
1. Die Fragebögen hier in der SHG könnten doch auch Grundlage für medizinische Forschungen sein. Für Forschungen gibt es an Unis ... finanzielle Mittel!
2. Es gibt auch Netzis, die nicht so auf den Cent achten müssen. (Die Idee mit Harald Schmidt fand ich gut). Wer besorgt seine Adresse> Fragen kostet nix.
3. Auf vielen www.-Seiten wird für irgendwas geworben. Bestimmt nicht kostenlos. (Auch Kleinvieh...) Geht das bei uns auch>
4. Wer hier auf Kliniken verweist, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat, wirbt de facto auch ein bißchen für sie. Kliniken haben doch sicher auch ein bißchen Werbeetat>> Und Kliniken müssen auch wirtschaftlich denken...
(aus einigen Reakionen schließe ich, daß diese Site von mehr Leuten gelesen wird, als wir ahnen!!!)
5. ... fällt bestimmt jemandem ein.... :-))
einen schönen Dezember-Anfang!
herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum