Re: Spender und Spenden

Angelika (Bayern), Freitag, 01. Dezember 2006, 11:43 (vor 6359 Tagen) @ Wolfram (Dresden)


Als Antwort auf: Spender und Spenden von Wolfram (Dresden) am 01. Dezember 2006 11:04:20:


Harald Schmidt ist sicherlich hierüber zu erreichen:
http://www.paulspiegel.de/leistungen/moderatoren2.asp>s=5&MENUE_ID=04
oder einfach mal Post an www.wdr.de

Forschungsgelder gibt es sicherlich nicht für uns - das brauchen doch die Ärzte und vor allem die Kliniken selbst.
Mit Werbung grenzen wir diejenigen aus, die schlecht bzw. gar nix mehr sehen, weil sich die Werbung nicht mit den Screenreadern verträgt. Außerdem sollten doch die Seiten unabhängig bleiben, was wiederum Sponsoren abschreckt. Die Pharmafirmen möchten in der Regel auch Einfluß auf die Inhalte nehmen - und das verträgt sich nicht mit dem Gedanken der Selbsthilfe.
Da die Krankenkassen zwar den Auftrag haben pro Versicherten knappe 50 ct. an die Selbsthilfe zu leisten, dieses aber immer geschickt umgeht (schaut euch mal die Anträge, die Ausgabennachweise u.a. an), bleibt "nur" Harald Schmidt :-)
Alles Liebe
Angelika
p.s.: auf meiner Web-Site steht eine Konto-Nr. vom Verein und da ich mit Kathi eh zusammenarbeite, leite ich die Gelder auch gern weiter. Gleiche Möglichkeit besteht sicherlich über die Seite des BFS-Landesverbandes NRW.
www.sehbehinderung-bayern.de
www.sehbehinderung.de



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum