Cerclage Op bds

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 14. Juni 2018, 15:22 (vor 2143 Tagen) @ Melina

Liebe Katharina,

nehme aus Drogerie solch Auge Tag und Nacht Tabletten. Hoffe diese helfen dann nun bald, da mich diese Lichterscheinungen total wahnsinnig machen - wo ist da der Unterschied zwischen Blitzen?

Meist sind die Drogerieprodukte niedriger
dosiert als die Produkte in der Apotheke.
Wichtig ist ein Luteingehalt von 12 mg.
Einfach mal 4 Wochen 100 Prozentigen Heidelbeersaft trinken, Pur oder mit Wasser verdünnt.
Eine Ãœberdosierung macht sich mit Durchfall bemerkbar, also rantesten.

Blitze sind kleine Blitze, unterscheiden sich zumindest für mich eindeutig von den anderen Photopsien.

Ich habe auf dem rechten Auge mittlerweile einige umerkwürdigen Symptome. Einerseits oben im Gesichtfeld Schweifbilder, sobald sich etwas bewegt und wenn ich nach link schaue sehe ich eine schwarze Sichel..da meinen die Ärzte, dass dies der Buckel ist der ins Gesichtsfeld seinen Schatten wirft...

Oder es ist die Stelle der Netzhautablösung.
Dass man eine Cerclage so wahrnimmt habe ich noch nie gehört. Meine sehe ich zum Glück nicht.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum