Re: Treffen- Themen

KAtharina, Montag, 04. April 2005, 18:26 (vor 6956 Tagen) @ Ursula

Hallo Ursula!
ich versuche es mit elan anzugehen *lacht* so ein umzug ist eben nicht genug. nein, im ernst, wenn wir das im juni machen wollen, muss ich ja aus den puschen kommen. Schade ist es, das es niemanden hier in der Nähe gibt den ich etwas Arbeit andrehen kann. ICh weiß auch noch nicht wie man am besten auf eine klinik oder einen AA zugeht, damit er ein paar stunden seiner kostbaren zeit opfert. es war schon immer ein traum von mir, einen AA meiner wahl an einen Stuhl zu fesseln, und ihn dann mit all meinen fragen zu bombardieren, und er kann nicht weg... es wird mir noch gelingen. Fraglich ist auch, ob jemand von der BFA oder vom Versorgungsamt am wochenende bereit wäre zu so etwas zu kommen. und noch größer die frage der bezahlung / organisaton. Mein Köpfchen raucht achon bedächtig, und das obwohl ich deit 7 Monaten, 3 Wochen und 4 Tagen nicht mehr rauche.
Liebe Grüße
KAtha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum