@Angst vor Lasern

Lorena, Samstag, 16. April 2005, 20:06 (vor 6922 Tagen)

Hallo zusammen !
Die meisten von euch kennen ja meine vorgeschichte schon, ich habe auf beiden augen mehrfach NH ablösungen gehabt, und jetzt sagt mein AA ich habe starken nachstar am rechten auge den er mit Lasern versuchen will wegzumachen. Da ich aber bei meinem ersten mal lasern vor 3 jahren eine äuserst negative erfahrung damit gemacht habe, habe ich jetzt auch schon panik davor. Damals hat der AA versucht mir durchs lasern einen stang zu entfernen was ihm völlig mislang. Bei ersten versuch war es auch nicht schlimm aber dann flog plötzlich im hohen bogen dieser pinokel aus meinem auge raus, es gab einen hölischen schmerz, der arzt schrie mich an ich soll ruhig sitzen und mich nicht so anstellen. Ich wuste garnicht was mir da geschah. plötzlich sagte der nur " Sorry, war mein fehler, ich habe die 10 fache stärke eingegeben, das war wohl etwas zu viel "" verlies das behandlungszimmer und lies mir durch die schwester mitteilen das er mich am montag zur op erwartet da es ja nicht geklapt hatt. Seit dem habe ich angst das es wieder so grausam weh tun wird.
Viele von euch sind doch schon mal gelasert worden, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht > ist das sehr schmerzhaft > Kann man das auge vorher betäuben lassen > Oder habe ich einfach mal wieder pech gehabt.
Ich wünsche allen noch ein schönes rest wochenende. Gruß Lorena


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum