Re: es macht einen traurig

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 09. Dezember 2006, 18:06 (vor 6350 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: es macht einen traurig von Sandra am 08. Dezember 2006 16:31:37:


Hallo Sandra..
TUT MIR WIRKLICH LEID FÃœR DICH!
Ich glaube Dir sofort,dass es schwer ist! Ich habe nicht so direkt die Erfahrung mit Löchern,aber vielleicht für Dich ein schwacher Trost,dass ich in kurzer Zeit/kurzen Abständen viele Netzhautablösungen hatte! Und bin auch erst seit gestern wieder aus der Augenklinik und hatte wieder 2 OP`s, :`( ! Wird Dich SICHERLICH NICHT TRÖSTEN,aber lieber ein Loch/Riss in der Netzhaut als eine Ablösung!!! (ich hätte lieber "nur" Löcher ständig gehabt als ständig NHA´s)
Lass den Kopf nicht hängen..ich versuche es auch nicht!!! *seuftz*
Alles Liebe Dir..Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum