Re: es macht einen traurig

Uschi, Samstag, 09. Dezember 2006, 20:01 (vor 6350 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: es macht einen traurig von Sandra am 08. Dezember 2006 16:31:37:


Hallo Sandra,
ich hatte im letzten Jahr innerhalb von 3 Wochen 2xLöcher im linken Auge und eine Woche nach der 2. OP ging die Netzhaut ab! Ich dachte auch: Warum>>>> Und nicht schon wieder etwas!!! Danach hat es sich aber stabilisiert! Ich hatte zwar das Pech, das sich Narbenstränge gebildet hatten, die noch operativ entfernt wurden , außerdem bekam ich ambulant eine neue Linse eingesetzt (Grauer Star). Anfang Juli wurde das Öl entfernt und es ist bis heute (ich hoffe weiter, dass es so bleibt) alles stabil.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück nach der OP.

Liebe Grüße

Uschi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum