Re: es macht einen traurig

KAtharina, Samstag, 09. Dezember 2006, 21:02 (vor 6350 Tagen) @ Sandra


Als Antwort auf: es macht einen traurig von Sandra am 08. Dezember 2006 16:31:37:


Liebe Sandra,
klar macht es Dich fertig wenn schon wieder Löcher aufgetaucht sind. Da denkt man, so, endlich Ruhe, und es passiert wieder was. In den ganzen Gesprächen vor allem beim Treffen haben wir festgestellt, dass man fast immer erst wenn das 2. oder 3. mal etwas auftritt, den Ernst der Lage erkennt, und dies verdauen muss.
Versuch es positiv zu sehen, es sind "nur" Löcher, und keine NHA, und es ist nur ein Auge betroffen. Selbst wenn es zu einer NHA kommen sollte irgendwann mal, hast Du gute Chancen, danach wieder gut oder sehr gut zu sehen.
Also bleib ruhig, ich hoffe, Du kannst die Vorweihnachtszeit trotz dem genießen,
Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum