Re: Rat zur Umschuulung

TanjaM, Samstag, 09. Dezember 2006, 19:25 (vor 6350 Tagen) @ Angelika (Bayern)

Als Antwort auf: Re: Rat zur Umschuulung von Angelika (Bayern) am 09. Dezember 2006 18:44:09:


Hallo Angelika,
ich habe auf dem linken Auge eine Sehkraft von 80% und auf dem rechten 20%. Ich war schon beim Medizinischen- und Psychologischen Dienst des Arbeitsamtes und die beführworten eine Umschulung, plappern mir aber nur den Vorschlag von wegen Bürokauffrau nach. Ach habe ich eine positivern Bescheid zum Antrag zur Teilhabe am Arbeitsleben von der Rentenkasse. Nun warte ich auf ein Gespräch mit der Rehaberaterin und da bei den Untersuchungen noch nichts hilfreiches herausgekommen ist, will ich denen zuvorkommen und eine Lösung vorschlagen.
LG Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum