Re: Rat zur Umschuulung

TanjaM, Samstag, 09. Dezember 2006, 19:55 (vor 6350 Tagen) @ Angelika (Bayern)

Als Antwort auf: Re: Rat zur Umschuulung von Angelika (Bayern) am 09. Dezember 2006 19:45:42:


Hallo Angelika,
ich bin seit Sep. arbeitslos, weil mich mein Chef aus gesundheitlichen Gründen entlassen hat. Dieses Thema mit Anwalt und Integrationsamt ist abgeschlossen.
Ich habe erst seit der NHA 20% Sehkraft vorher 70%. Techn. Zeichner werden nicht mehr so gebraucht und deshalb denke ich, das ist meine Chancse noch etwas neues zu lernen. Ich weiß nur nicht was da für mich gut ist. Mein AA meinte nur schon nach der ersten NHA ich solle mir mal überlegen, ob mein Beruf das richtige für mich ist. Leider konnte mir noch niemand eine vernünftigen Rat geben.
LG Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum