Öl-Ex mit neuer Linse + Lasern

Michaela @, 425, Samstag, 10. November 2018, 21:08 (vor 5 Tagen) @ ANni18

Hi Anni
Ich habe mein Öl seit über einem Jahr drin, sollte vorigen Monat die Ölex-Op gemacht bekommen, die leider abgesagt wurde vom Krankenhaus wg Personal Engpass.

Bei mir soll auch die Linse gleich raus, aber wg früher Lasik erst mal keine Neue rein.
Kann dir nur sagen, das ich von Anfang an auch einen blinden Fleck hatte mittig und nun die ganze Linse grau ist, sei doch froh wenn du nur einmal (hoffentlich) auf den Optisch musst.

Ich habe momentan eine geschwollene Linse aber mein Druck ist 12, wird jetzt täglich kontrolliert, ob normal Op Termin eingehalten werden kann, da meine Operateurin im Urlaub ist oder eher gehandelt werden muss.

Bin übrigens wie du auch (fast) 40, habe noch ein sehendes Auge mit dem ich nur noch im hellem Auto fahre.

Wünsch dir alles Gute
Gruß Michaela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum