Re: Klasse...!

ursula, Samstag, 09. April 2005, 19:53 (vor 6957 Tagen) @ angie

Hallo, zusammen,

gerade musste ich sooo lachen: wieviel von dem roten Saft muss ich saufen>
Wenns nicht so makaber wäre, dann würde ich mich nicht mehr einkriegen.
Aber es ist schon wahr, nach außen sieht alles so normal aus, aber mit den Symptomen, Ängsten usw. hängt man doch allein rum. Und wenn dann noch alle sagen: Bewundernswert wie gut du damit klar kommst, dann könnte ich nur noch schreien. Im Momentkomme ich überhaupt niht gut klar, die Symptome wie Flackern, Blitze, Lichtphänonome sind wieder stark, aber kein Befund. Da kann ich auch nur noch roten Saft saufen grins, na ja, heute abend kein heidelbeersaft, eher Rotwein, und wenn es morgen flimmert, dann eben wegen dem Rotwein. Ich musste mich einfch ausheulen, es ist im Moment nicht klasse.
Schönes WE für euch alle.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum