Re: Klasse...!

Bernhard, Sonntag, 10. April 2005, 10:07 (vor 6950 Tagen) @ angie

Hallo angie!
Also das mit dem roten Saft ist so. Die Hauptkomponente ist (oder sind) Anthocyane. Mehrere Liter von Heidelbeer- und Hollundesaft (da ist es auch enthalten und in noch sehr vielen Lebensmitteln) zu trinken macht sicherlich nicht Sinn. Ich trinke jeden Tag ein Glas davon und außerdem habe ich da ein Produkt mit dem Namen DIFRAREL 100. Das ist aber sehr teuer € 54,- in Österreich. Wenn ich es so zu mir nehme wie es da drauf steht komme ich ein bis zwei Monate aus. Es gibt aber sicherlich auch andere Produkte. Ich muss das selbst erst über die Apotheke rechergieren. Falls Du da etwas herausfindest wäre ich Dir sehr dankbar.
Wegen dem Treffen mußt Du Dich an Katharina wenden. Fällt für mich flach, da ich in Österreich bin werde ich wohl nicht kommen.
Gestern war wohl kein guter Tag (Abend) für ein paar von uns. Das kenne ich nur zu gut.
Ein schönes restliches WE Dir und allen anderen.
Liebe Grüße aus Österreich.
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum