Netzhautriss/Ablösung Symptome

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 25. Oktober 2020, 18:50 (vor 34 Tagen) @ Malia031297

Hallo Malia,

wenn ich von deinen psychischen Problemen lese, würde ich dir dringend eine Verhaltenstherapie empfehlen.
Egal was du jetzt hier für Aussagen bekommst, es wird deine Angst nicht mildern.

Allein meine Aussage, dass ich die meisten Netzhautablösungen ohne jegliche Voranzeichen wie Blitze oder Russregen hatte, dürfte deine Hoffnung auf eine genaue Selbstdiagnose zunichte machen.

Weiterhin sind Blitze oder Russregen lediglich Voranzeichen, es kann etwas passieren, muss aber nicht.
Nur ein Schatten oder eine Wolke im Gesichtsfeld sind ein sicheres Zeichen für eine Ablösung.

Such dir professionelle Hilfe, allein ist das ganz schwer in den Griff zu bekommen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum