Re: Nachtrag zu Prophylktischem Lasern

KAtharina, Donnerstag, 01. Februar 2007, 09:33 (vor 6297 Tagen) @ Claus

Als Antwort auf: Re: Nachtrag zu Prophylktischem Lasern von Claus am 01. Februar 2007 03:28:46:


Habe ich auch so gehört, es wird nicht mehr wild drauf los gelasert, weder bei Schisis noch bei Glitzerbeeten/dünnenStellen auf der NH, da es das Riskio nicht verringert, eine NHA zu bekommen. Aber man hat vcielleicht das Gefühl, wenn man lasern läßt, man hat was unternommen dagegen.
Genen Lasern spricht ja auch, dass die Narben, due durchs Lasern enstehen ja gaaaanz klein sind, aber vielleicht auch an der Nh ziehen können>>>
Bei mir wurde von ein paar Jahren eine Schisis amotio vorsorlich geasert, amn wollte dadurch die NHA verhindern, soll also heißen, ich hatte eine Ablösung der einzelnen Schichten ohne durchgehendes Loch. Eine Woche später war die Nh ab.
Beste Grüße Liebe Paula, ich würde an Stelle Deiner Schwester einen Spezialisten in einer der großen Kliniken aufsuchen, den Termin selber bezahlen und mich dort einmal richtig gut und umfassen beraten lassen.
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum