Zwei Meinungen

Boris M., Donnerstag, 01. Februar 2007, 11:44 (vor 6297 Tagen) @ Paula

Als Antwort auf: Re: Nachtrag zu Prophylktischem Lasern von Paula am 01. Februar 2007 10:05:56:


Hallo Paula, weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber wenn ihr nicht noch eine 3. Meinung einholen wollt, und das könnte ich gut verstehen, um die Frage durch ein "2:1" für eine der Varianten zu entscheiden, dann versuche doch herauszufinden, welcher Arzt oder Prof. Deiner Schwester oder auch Dir vom bloßen Gefühl her angenehmer, vertrauenswürdiger etc. scheint. Es ist letztendlich - glaube ich - irgendwie sowieso eine Frage des Glaubens, wir suchen ständig nach objektiven Masstäben, brauchen die auch um grobe Fehler zu vermeiden, aber letztendlich gibt es auch den "besten" Arzt eben nicht.
Und wichtig ist auch das, was glaube ich Wolfram gesagt hat: Ihr könnt Euch durchaus Zeit lassen für die Enscheidung.
B.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum