Blutung und Netzhautriss

Vanessa, Montag, 07. März 2022, 21:31 (vor 781 Tagen) @ Katie

Hallo Katie,

das hört sich doch erst mal gut und auch beruhigend an, dass bei der Kontrolle alles sehr gut aussieht.

Du hattest ja geschrieben, dass die Glaskörperabhebung bei dir die Ursache ist und ja, wenn der Glaskörper weiter schrumpft, kannst du mehr schwarze Punkte wahrnehmen.
Und wie deine Ärztin sagt, unterliegt das auch Tageschwankungen, das kann Stress, körperliche Arbeit usw sein.

Zum Lasern, bzw Nachbild kann ich dir gar nichts sagen.
Auch nicht, wie lange man nicht lesen *soll*.
Hättest du bei der Kontrolle am besten deine Ärztin gefragt. ;-)

Ich habe nach meiner Augen-Op gar nicht lange lesen können, insbesondere Bildschirmarbeit war sehr schnell schmerzhaft. Das hat viele Monate angehalten.
Auch heute merke ich noch, wenn es meinem Auge *reicht* und ich höre dann auch darauf.

Aber ich denke auch, dass das bei jedem unterschiedlich ist.

Weiterhin alles Gute.

LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum