PPV UK Erlangen, wer hat Erfahrung?

elke69 @, Oberfranken, Freitag, 07. Oktober 2022, 15:24 (vor 567 Tagen) @ IK

Hallo IK,

ich wurde bei meiner ersten PPV mit Membranpeeling und Gasfüllung im Mai 2020 auch von Dr. Knorr operiert, Diagnose durchgreifendes Makulaforamen Stadium IV. Ich habe ihn nur ein einziges Mal wirklich gesprochen, kurz vor der OP hat er sich mein Auge angeschaut. Er ist mit Sicherheit der Experte in Erlangen für diese OP, und das ist es ja auch, woran es wirklich ankommt.
Menschlich gesehen... naja, ich war "vorgewarnt" aber trotzdem ... Andere sagten, er könne auch ganz einfühlsam sein, davon habe ich leider nichts bemerkt. Am Tag nach der OP war er dann wohl in Urlaub, sodass ich leider auch nicht mehr mit ihm darüber reden konnte.

Dr. Huchzermeyer ist wohl auch recht kompetent. Was mich interessieren würde: Weißt Du wie groß Dein Makulaforamen ist? Das wird ja in µ gemessen. Und wie lange hast Du die Diagnose "durchgreifendes Makulaforamen" schon?

Alles Gute für Dich!

LG Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum