PPV UK Erlangen, wer hat Erfahrung?

hemanu1975 @, Thüringen, Sonntag, 09. Oktober 2022, 19:22 (vor 562 Tagen) @ IK

Hallo IK, also ist es wie man hier immer wieder liest und auch die Ärzte sagen, dass man eine ganze Weile damit noch gut sehen kann und es dann wirklich schlagartig schlechter wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald die richtige Adresse/Operateur findest und das die Sehfähigkeit dann wieder deutlich steigt. Hat man dir schon eine eventuelle Prognose für deine zukünftige wieder zu erwartende Sehfähigkeit gegeben. Die Verläufe auch hier im Forum sind ja doch sehr variabel. Ich bin gespannt was ich in zwei Wochen erfahren. Selbst merke ich, dass es Stück für Stück schlechter wird. Mit beiden Augen sehe ich auch noch ganz gut. Merke aber das mein rechte Auge wie "getrübt" erscheint. Nur mit dem rechten Auge sehen bewirkt bei mir Verzerrungen, Vergrößerte Objekte und bei Gesichtern fällt mir auf, dass die Gesichtfarbe verblasst. Auch schwarze Schrift wird zunehmend blasser und verknitterter bzw. "löchriger". Da hoffe ich auch sehr, dass wenn die OP dann stattfindet, sich dieses im weiteren langen Heilungsverlauf, alles wieder so gut wie möglich erholt. Wäre schön weiter von dir hier zu lesen, wie alles verläuft...toi, toi, toi....Grüße Manu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum