Professor sagt dass Reizhusten schlecht ist ….

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 17. November 2022, 20:20 (vor 12 Tagen) @ SeelenkindNeu

Ja doch, ich kenne die Aussage auch von verschiedenen Augenärzten. Ebenso wie Erbrechen vermeidenden, keine Erschütterungen usw.

Ich sehe wenn ich richtig fiesen Husten habe rund um das Auge einen Ring aufleuchten, als ob es die Grenze meiner Netzhaut wäre.

So einfach bekommt man kein Codein verschrieben, ich habe da manchmal ganz schön Terror machen müssen.
Ist ja immerhin ein Opiat und wird auch gerne zu bunten Drogengetränken zusammengebraucht und auf dem Schwarzmarkt entsprechend gehandelt.

Gute dass du was bekommen hast und gute Besserung!

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum