Professor sagt dass Reizhusten schlecht ist ….

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 17. November 2022, 20:20 (vor 525 Tagen) @ SeelenkindNeu

Ja doch, ich kenne die Aussage auch von verschiedenen Augenärzten. Ebenso wie Erbrechen vermeidenden, keine Erschütterungen usw.

Ich sehe wenn ich richtig fiesen Husten habe rund um das Auge einen Ring aufleuchten, als ob es die Grenze meiner Netzhaut wäre.

So einfach bekommt man kein Codein verschrieben, ich habe da manchmal ganz schön Terror machen müssen.
Ist ja immerhin ein Opiat und wird auch gerne zu bunten Drogengetränken zusammengebraucht und auf dem Schwarzmarkt entsprechend gehandelt.

Gute dass du was bekommen hast und gute Besserung!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum