Graue Star OP ab wann?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 20. März 2024, 20:34 (vor 38 Tagen) @ KAtharina

Oh weih, jetzt schreibt Herr Bernbiker auch noch, er hatte nach der Nachstarlaserung mehr Flusen.

Und ich muss doch jetzt den Nachstar lasern lassen, komme nicht mehr drum rum, habe Termin.

Hat sich innerhalb von 4 Wochen jetzt massiv entwickelt.

Und ich hab in dem Auge schon so viel Trübungen.... :-(

Habe Schiss vor der Nachstarlaserung..., oh Man, echt ich kann nix mehr ab, was das Auge angeht...Ich bin nicht mehr belastbar...

Naja, zurück zum Thread von Seb.

Liebe/r Seb, es nutzt ja nix, es muss irgendwann gemacht werden.
Und es heißt ja nicht, das etwas passieren muss.

Es geht ja immer um die Statistik und da heißt es eben nicht, dass genau bei Dir, mit dem vorbelasteten Auge, Probleme in der Hinterkammer auftreten werden.

Dein Arzt wird Dich aufklären. Am besten überlegst Du Dir jetzt genau, wem Du die Operation anvertrauen willst.

Und ich würde Dir raten, Dir mindestens 2! Beratungen zu gönnen. 2 Praxen.

Das habe ich leider nicht gemacht. Mein Vertrauen war groß, aber wirklich, 2 verschiedene Meinungen zur Refraktion und was das Beste für Dich ist, würde ich einholen.

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum