Graue Star OP ab wann?

BAVARIASCHORSCH!, Mittwoch, 20. März 2024, 20:42 (vor 38 Tagen) @ Seb77

Seb,
dein Arzt hat Recht aber ich hatte mit 49 meine OP am Linken Auge, weil mein Auge förmlich zusammen gebrochen ist, das verlief aber dann perfekt und ich hab auf dem Auge bis heut bis 1,0 Visus und ausser das es im Moment weng überbeansprucht ist, bisher kein Prob, dazu kommt aber das dieses Auge seit 1986 aufgrund eines, man kann es nicht anders nennen Kunstfehlers bis 1991 immer Probs hatte. als ich 2021 dann einen wie nannte es der Prof in Bayreuth, galopierenden grauen Star hatte, 9 Wochen minus 10 Dpt, gings nicht anders, war aber binnen 12 Wochen Top erledigt und sah wie ein Luchs. Zumides bis zum Sommer und der totalen NHA wegen eine blöden Unfall:(.
Beste Grüsse
Schorsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum