Virektomie- Gasblase. Dauer AU

Tobi66 @, Samstag, 13. April 2024, 10:08 (vor 17 Tagen)

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum.

Vor 3,5 Wochen hatte ich eine Netzhaut -OP (nach Netzhautablösung im oberen linken Bereich ) mit Gastamponade. Seit 1,5 Wochen merke ich, dass die Gasblase schon deutlicher kleiner geworden ist (was mich schon mal beruhigt). Eine kleine Blase ist aber noch da.Die Sicht auf dem Auge (war mein besseres Auge) ist auch jetzt schlechter als das linke Auge. Bis nächste Woche bin ich noch au. Die Augenärztin meinte, dass dann die Gasblase bestimmt verschwunden sei. Ich arbeute im Prinzip den ganzen Tag am PC-

Wie lange wart ihr au?
Selbst wenn die Gasblase weg ist, ist es dann nicht schädlich für die Augen wieder 8 Stunden vor dem PC zu sitzen?
Wie sieht es mit Lesen aus? Darf man jetzt schon mehr lesen?

Ich habe echt Angst, dass es nicht richtig ausheilt oder wieder passiert:-(

LG
Tobi66


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum