Virektomie- Gasblase. Dauer AU

Axel, Sonntag, 14. April 2024, 09:34 (vor 61 Tagen) @ Tobi66

Hallo Tobi66,
bei mir war nach einer ppv-OP (wegen einer Gliose) die Gasblase nach genau 10 Tagen verschwunden.
Im Forum findet man aber auch deutlich längere Zeiten, z.T. sogar mehrere Wochen.
Ich war damals genau 3 Wochen arbeitsunfähig.
Mit NHA kenne ich mich nicht aus, aber im Forum sind sich alle einig, dass solche schlimmen Augen-Ereignisse völlig vom Zufall abhängig sind. Manche bewegen die Augen stark und es passiert nichts. Manche schonen sich und haben totzdem eine erneute NHA oder was auch immer.
Eigentlich sind die Angst und die Panik das Schlimmste. Das sollte man irgendwie bek√§mpfen. Dar√ľber reden oder dar√ľber schreiben hilft ein wenig.
Viel Gl√ľck!
Viele Gr√ľ√üe
Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum